Donnerstag, 12. April 2012

Target2: verstört, gestört, zerstört

Die Konvergenz in der Wahl des Titel, umschreibt den Weg in den heutigen kultur-und fiskalpolitischen Niedergang. Deutlicher gesagt, keine der Eigenschaften kann die andere über den Zustand ausschließen.
von Plebiszit
Die derzeitigen Ungeheuerlichkeiten in denen jetzt auch die westlichen Völker den Globalisten ausgeliefert werden sollen, sind in der Charakterlosigkeit der negativen Auslese zu suchen, also ihre Vasallen. Diese haben sich ,-unter der Heizdecke der "Politischen Korrektheit" mit seinen Maulkorb-und Strafverfolgungsgesetzen,- zu einer Komplizenschaft mit den bekannten Protagonisten der NWO arangiert. Immer erkennbar an ihrem Salär, auch Judaslohn genannt. 
Die Bruchlinien verlaufen exakt zwischen uns, dem "bürgerlichen Pöbel, neusprech:der rassistischen Mitte" und der verbeamteten Negativelite. An der Beamtung hängt auch das Lenkwaffen-Mediensyndikat gleich dem Appendix am Blutkreislauf.
Das sukzessive und schamlose Aufkündigen von Eid, Konsens und nationaler Fürsorge, treibt diesen System-und Feudalsozialisten nicht einmal Röte in ihre Phrasenvisagen. Der Konsens allein wird von Globalisten diktiert, denen sie "oral rektal" zu Diensten stehen.
Ihrem Willen zufolge soll es in der Entsorgung und Vernichtung dessen enden,  welches bislang im indigenen Europa die verbindende Wirkung von Nation und Staatsvolk als Schicksalsgemeinschaft, Grundlage zivilen Zusammenlebens gewesen war,- war ?,gewiss, weil
die BRD inzwischen ein mindestens so „anti"faschistisch-verfaßter-Staat ist wie einst die DDR,

Eine Legierung der Eu Kommunisten und Globalisten widerspricht sich selbst.
Dennoch ist eine Zusammenarbeit (Arangement) mit der Trust der Globalisten  möglich, weil diese den Kommunisten (alle ESM Zustimmer) die Macht und freien  Spieraum für ihr eurabisches Hollywood überlassen. Einzige Bedingung für diese Traumfabrik: Erhalt des Fiat Money Zinssystem zur Enteignung und Ausplünderung der entmündigten Staaten.
Man höre nur das Gebell von der US Ostküste oder die “sanften Drohungen” von Davos bedingungslos den Euro zu erhalten. Warum wohl der Schwenk der globalen Finanzmacht ?

Die Parallelen zu 33 treten immer offener und dreister zutage, dieses mal durch die subversive Tages-Geld-und Geopolitik der Globalisten und ihrer Komplizen.

Target2 kann man zweifellos mit einem elektronischen Zeitzünder vergleichen. Zusammen mit der vorab Souveränitätsabgabe der EU Völker beim Portier der EU Nomenklatura, bedient die sozialisierte, kollektive Vergemeinschaftung der Schulden, allein die Enteignung der bürgerlichen Leistungsträger. 
Target2 macht sich mit zwei Sätzen verständlich und legt dabei die dreiste Täuschung offen,(Liquiditätsflutung der EZB) nämlich:
In einem Statement der Regierung heißt es " die Target Bilanzen seien nur ein Verrechnungsposten". Mein, oder das überzogene Girokonto der kritischen Leser dieser Zeilen,  wäre auch nur ein Verrechnungsposten mit dem Unterschied, dem Konto kein Geld mehr entnehmen zu können,- es sei denn das Konto beinhaltet eine Disposition. Dieser Kredit ist aber durch eine Abtretung von Sicherheiten gedeckt.

Ist das nun eine Rätselfrage wer für die Sicherheiten diverser Fremdschulden und die der EZB  aufzukommen hat ?.


Weitere Quellennachweise:
Italy Sells €4.884 Billion In Bonds
Target2: Die Party ist vorbei
Target2: Deutschland auf dem Weg in den Bankrott
Die globale Ausplünderung
 Wir sitzen in der Falle
Finanzmärkte ignorieren den 
Euro-Rettungsschirm
ESM höhlt Demokratien aus

Aus der Versagerzone LIVE:

Aus dem Hauptquartier der Globalisten:
_______________________


Mehr Hintergrund: Allianz der Globalisten (Lz.ca.10min.)

Info über Blindleistung durch Spekulation des NWO Finanz Trust  ww:
WARENWERT : weltweit:   62.000.000.000.000 Dollar.
DERIVATE :       weltweit:  930.000.000.000.000 Dollar.

Es ist wohl kein Zufall, dass eine «vertrauliche» Studie des International Institute of Finance (IIF), einer Interessenorganisation internationaler Finanzkonzerne den deutschen Bankenverband unter Druck setzt.
Interessenkonflikte ?. Deutsche-Bank- Chef Josef Ackermann  in seiner Funktion als IIF-Präsident.
...
Eu: Ackermann begrüßt Schuldenschnitt für Griechenland - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/eu-ackermann-begruesst-schuldenschnitt-fuer-griechenland_aid_722244.html