Freitag, 25. Februar 2011

KW08/11 , nichts von Länge nichts von Dauer,- nur ein leichter Wochenschauer



Wie man seine Pfründe sichert und aus GEZwangsbebühr diese in eine sichere Steuereinnahme verzaubert.

Sie, die Machthaber nennen es auch frech
Pauschalgebühr, die vollkommen unabhängig davon sei, ob im jeweiligen Haushalt ein Fernseher, Radio, Computer oder nur ein Handy zum Empfang von Internetprogrammen genutzt werde.

Intendanten, eingesetzt wie Politkommissare regeln den Dressurbetrieb, in dem schon lange nur noch links-und politischkorrekter Sondermüll verstrahlt wird. Zwecks Systemerhaltung des Parteienkartells installiert das 8Mrd. Medien Syndikat Einheiten wie Module,- in denen Cutter, Archivare und Psychologen den überwiegend linksextremen Politjournalisten zuarbeiten,- um so kontaminiertes Material zur Indoktrination zusammen zu stellen.
Der Steuerknecht fragt sich verwundert, "ist das www Internet inzwischen Eigentum der deutschen TV Medien Kamarilla ?". Die Anmaßung und Arroganz dieses Desinformation-und Lügensyndikat ist weltweit einzigartig.
Plebiszit
image
Dank an den Karikaturist


Ein Gradmesser der Selbstversorgung zeigt folgende Liste,nur der Intendantengehälter:


  • Bayerischer Rundfunk, Thomas Gruber: 310.000 Euro
  • Hessischer Rundfunk, Helmut Reitze: k. A.
  • Mitteldeutscher Rundfunk, Udo Reiter: 276.891 Euro
  • Norddeutscher Rundfunk, Lutz Marmor: 286.000 Euro
  • Radio Bremen, Jan Metzger: mit Programmdirektor 297.000 Euro
  • Rundfunk Berlin-Brandenburg, Dagmar Reim: 220.000 Euro
  • Saarländischer Rundfunk, Fritz Raff: 210.000 Euro
  • Südwestdeutscher Rundfunk, Peter Boudgoust: 273.000 Euro
  • Westdeutscher Rundfunk, Monika Piel: 308.000 Euro

_Dazu Leserbrief gefunden:
"Wenn derartige Abgaben Schule machen werden; zahlt man demnächst KFZ Steuer, obwohl man weder ein KFZ noch einen Führerschein dafür besitzt!"

Renate F.Mueller

Jetzt werden sie immer dreister

Öffentlich rechtliche Rundfunkanstalten, legitimiert mit Behördenrecht

Währenddessen entwickelt sich die in Köln ansässige Gebührenzentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (GEZ), unbeachtet von der Restmedien, zu einer Kontrollbehörde Orwellschen Ausmaßes. Die GEZ verwaltet, gedeckt durch das von den Ministerpräsidenten der Länder ausgehandelte neue Rundfunkrecht, die einzige zentrale Datenbank, in der Angaben über die Lebensumstände von 41,2 Millionen deutschen Haushalten (einschließlich bereits aufgelöster) zeitlich unbegrenzt gespeichert werden. Mithilfe technisch längst möglicher Querverbindungen zu anderen Datenbanken wird es dieses Informationssystem erlauben, tendenziell den ganzen Lebenswandel der „Beitragsschuldner“ (so heißen die vom Staatsfunk Zwangsbeglückten) zu verfolgen.

Auch hier lügt das Kartell: Beitragsschuldner= Steuerschuldner mit allen Konsequenzen
___________________________________________

„Die Kraft einer Demokratie bemißt
sich an der Fähigkeit der Bürger, sich
dem intellektuellen Zeitgeist zu
verweigern. Die letzten Jahrzehnte
waren geprägt von einem polit-mentalen
Linksrutsch. (...) Die linken
Illusionen waren ein Resultat des
Überflusses. Der Schweiz ging es wie
den meisten westlichen Staaten zu
gut. Das Land verfettete, geistig,
politisch, ökonomisch.“
Roger Köppel, Chefredakteur, in der
„Weltwoche“ vom 17. Februar 2011
______________________________

„Souverän ist, wer sich seiner selbst sicher ist. Deutschland hat seine Souveränität erst der Form nach zurückgewonnen.
Ohne Wir-Gefühl aber fühlt sich der Steuerbürger als Beutetier.
Deutschlands Problem
ist nicht zuviel Selbstgewißheit oder gar ‘Stolz’, sondern zu wenig von alledem. Das Unbehagen, das viele hierzulande angesichts radikaler muslimischer Abgrenzung empfinden, hat nichts mit ‘Islamophobie’ zu tun.“
Cora Stephan, Publizistin, im „Tagesspiegel“
vom 18. Februar 2011