Freitag, 12. Februar 2010

Pro Köln / Topic :" Kritik am Islam sei Kulturrassismus"

Tomas Sager kreiert über sein Kleinhirnwissen neue Totschlagbegriffe gegen die kleine Kölner PRO Partei. Der Medienterror gegen eine Fraktion gewählter Abgeordneter ist für das breite linke Kartell wohl wie ein Gottesdienst.
Seit wann und wo wird in der Literatur die Kultur und oder Sektentum als Rasse definiert ?.
Als "Islamphobe" werden weiterhin Kritiker der Hasslektüre Koran stigmatisiert.
Kritiker an der Desintegration der Muslime in Europa, werden medial des "Rassismus" bezichtigt und angezeigt.

Welch Absurdum'm, wo jeder weiß das der Islam weder eine Kultur oder Rasse ist, noch deren "Rechtgläubige" einer Rasse angehören.
Militärisch ist das ein Rohrkrepierer der Befürworter der Islam-Phalanx, bei ihrem Dschihad das Abendland zu unterwerfen.

....doch sie geben keine Ruh'

Die zahlreichen linken Kulturkriminellen wie Tomas Sager, verkörpern den Verrat, Denunziation und üble Nachrede bis hin zur wissentlichen Falschbehauptung.
Linke sind heute die Mineure der Osmanen vor Wien wie, siehe hier!

Linke benutzen und missbrauchen den "§ Rassismus Vorwurf", vormals Beleidigung,- eine DDR Gesinnungskeule unseres linksmonolitischen Parteienstaates,- um systematisch
jedwede Kritik mundtot zu machen. Damit verschleiern sie ihren Hass auf die westlich christlichen Werte.
Folgerichtig verbrüdern sich Linke auf unterwürfigste Weise neben ihrer, auch mit anderen faschistischen Strömungen, um die freiheitlichen Werte in ganz Europa zu zersetzen. Letztere sind in allen Menschen-und Grundrechten wie auch den Gesetzen enthalten und maßgeblich der Bibel entnommen.
Würden die Werte dem Koran entstammen, oder Wien wäre gefallen, Europa wäre heute ein 1:1 Abbild Saudi Arabiens

...und setzen noch einen d'rauf

Linke nehmen gezielt in Kauf, das nicht nur religiös fanatisierte Moslems auf Einheimische Hatz machen. Mit ihren Jagd-und Hetzkampagnen, einschließlich der Absurdität im Kampf gegen Rechts,-also gegen das Bürgertum
-*, liefern sie die moralische Rechtfertigung das täglich tausende Deutsche, Kinder, Schüler, Rentner und Migranten ohne moslemischem Glauben drangsaliert, verletzt und auch getötet werden.
Was unter dem Medien-und Justiz Kodex ,- 'Artenschutz für Muslim Migranten,-' verschwiegen wird, offenbart jedoch das Internet wie bei PI-news und die Zeitung Junge Freiheit.
Das wiederum bringt die Dressurelite und ihre 5te Kolonne SAntifa, -also das steuerfinanzierte "Netzwerk gegen Rechts",- zur Weißglut und so sinnen sie tagtäglich auf's Neue um verbal und zu lügen zu betrügen und physisch zu bedrohen. Damit züchten sie ihr Feindbild um ihre finanzielle Existenz über Wasser zu halten.
Der selbe Akt vollzieht sich bei den Politsatrapen aus rein egoistischem Machterhalt sowie durch Direktiven von außerhalb des Geltungsbereich des GG.

was ihnen den Garaus machen wird

Nun wäre ja bei aller Kontroverse eine Wortmeldung eines im Keller der Mainstream Medien Lebender -er nennt sich tatsächlich Journalist -es nicht wert ihn auch noch durch Widerspruch zu hofieren.
Doch jedes eindringliche Stichwort, jeder Satz welcher in das Internet gefiltert wird, treibt dem Schaltkreis Mediensyndikat die Tinte aus den Füllern.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese Lemminge brotlos werden.
Zurück bleibt eine erbärmliche Burnout Hassgemeinde mit ihrem wertlosen Müll an Nudelbuchstaben.
Ihre eitlen Namen bleiben aber im 'Register der Landesverräter' erhalten.

Schafft die Maulkorbgesetze wieder ab fordert Wilders, wie auch Broder.

Diese Instrumente der Politischen Korrektheit verursachen bei mir Brechreiz.
Plebiszit

(*
im Sozialismus gibt es kein Bürgertum)
_________________________________

Übrigens bin ich gegen das Klischee links/rechts. (Der Beitrag befasst sich jedoch mit Linksextremisten)
Diese Umgangssprache verortet damit Lagerdenken. Dieses führt nie zu Gemeinsamkeiten was
z.B. eine Schicksalsgemeinschaft ausmacht. Das Trennende ist nicht das Soziale von der Marktwirtschaft (Kapitalismus), nicht der Sozialdemokrat vom Liberaldemokrat oder Konservativdemokrat, sondern
:
Das Gegenteil von linksextrem ist NICHT rechtsextrem.
Das Gegenteil von Extrem ist konservativliberalsozial
Die Symbiose ist das Geheimnis. Mitmachen erbeten.

Keine Parteien das würde auch mich überzeugen.
Der russische Literatur-Nobelpreisträger Alexander Issajewitsch Solschenizyn
„Ich bin ein überzeugter und konsequenter Kritiker des Parteien-Parlamentarismus und Anhänger eines Systems, bei dem wahre Volksvertreter unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit gewählt werden. Die nämlich wissen dann um ihre persönliche Verantwortung in den Regionen und Kreisen, und sie können auch abberufen werden, wenn sie schlecht gearbeitet haben. Ich sehe und respektiere Wirtschaftsverbände, Vereinigungen von Kooperativen, territoriale Bündnisse, Bildungs- und Berufsorganisationen, doch ich verstehe nicht die Natur von politischen Parteien. Eine Bindung, die auf politischen Überzeugungen beruht, muss nicht notwendigerweise stabil sein, und häufig ist sie auch nicht ohne Eigennutz.“