Sonntag, 31. Januar 2010

Matthias Drobinski als Reformator des Islam, wird in die Annalen der Menschheitsgeschichte eingehen, seid gewiss!

Die deutschphobe Hasspostille sueddeutsche.de
Ein Kommentar von M. Drobinski
Es geht um die Zukunft des Religiösen: Warum muslimische Theologie an die Universitäten gehört - und jegliches Überlegenheitsgefühl der Christen unangebracht ist.
_____________________________________

Zumutungen solcher Dhimmi Schmierfinken landauf landab vom morgens bis abends im Print und Blackmail-'TV, sind die Droge der Gewöhnung doch möglichst schnell aus Europa ein Eurabien zu machen.

Der Verdacht verstärkt sich gleichermaßen, das diese Förderer der Europäischen Islamisierung aus Riadh ihr Salär erhalten. Judaslohn nennt man so etwas im Abendland, Bakschisch im Orient.

Die Journaille müsste es wissen, mehr noch besser wissen, sie verdient doch richtig Schotter und hat jede Menge Zeit für Recherche. Dagegen wird ein riesen Bogen um die Hasslektüre Koran gemacht. Des falschen Propheten Mohamed's' Testament ist unantastbar sollten diese Tintenklecks-Luftpumpen
beizeiten wissen und wenn er, Drobinski sich sachkundig gemacht hätte wüsste er das es eine Todes Fatwa für jeden gibt der den Koran verändert und damit anzweifelt.
Eine Ausnahme hat der Christen-und Judenschächter in seinem Vermächtnis, es heißt Taqiyya und ist die Erlaubnis im Islam jeden Ungläubigen zu täuschen, belügen und zu bedrohen um das Ziel der Unterwerfung zu erreichen. Man gehe auf die Straße und frage irgendeinen "Rechtgläubigen", er wird es bestätigen.
Auf höchster Staatsebene wird unverhohlen die Okkupation von Europa eingefordert. Staatsräson für Erdogan den Führer(Lider) der Türken ist, Zitat:

„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.

Den Beistand aller Drobinskis,- wie auch die Freiheitswerte hassenden Internazis (Internationalsozialisten),- können sich die Eroberer der "Herrschaftsrasse" Islam ganz sicher sein.

Der deutsche Jakobinerclub der MsM hängt als erster am Baukran der Moslems, haben die in wenigen Jahren die Mehrheit.
1950 waren es noch 800Tsd.- heute sind es 52Mio in Europa, davon verschleierte Zahlen in Deutschland geschätzt 7-8Mio,- bei 17Mio Migranten zuzüglich Millionen geduldete Asylanten und Illegale.

Und Brüssel will noch 50Mio zusätzlich auf die Europäer loslassen.

Der Vorhof der Hölle ist die Copacabana, gegen das was Europa noch bevorsteht
Plebiszit